Unternehmen

KS-Wohndesign

Logo KS-Wohndesign
Hermann-Burte-Straße
79689 Maulburg

Ansprechpartner:
Frau Kathrin Schmidt
^
Unternehmensporträt

Mit KS-Wohndesign verbinde ich die Expertisen meiner beiden Berufe als Physiotherapeutin & Interior Designerin zu einem Gesamtkonzept für gesunde Wohn- und Arbeitsräume.

Das Erstellen individueller Interior-Design-Konzepte ist meine Leidenschaft.

Unter Berücksichtigung der Ergonomie, Architekturpsychologie, gesunder Materialien entstehen individuelle und ganzheitliche Raumkonzepte. Dabei gilt uneingeschränkt das Prinzip, "der Mensch steht im Mittelpunkt des Designs".

Damit meine Kunden und Kundinnen ihre Lebensqualität steigern und Räume genießen können, die ihr physisches und psychisches Wohlbefinden fördern.

^
Produkte/Dienstleistungen

Meine Dienstleistung als Interior Designerin umfasst sowohl Beratung als auch Konzepterstellung und Umsetzungsbegleitung.

Spezialisierungen:

-Arbeitsräume, insbesondere Home-Office

-Therapie- und Arztpraxen

Mein großes Netzwerk an Qualitätsherstellern, talentierten Handwerkern und Fachpartnern bietet eine große Auswahl. Ich lege hierbei auch immer Wert auf inländische Produktion und kurze Vertriebswege.

Die Möglichkeit vor Ort oder auch online zusammenzuarbeiten, erlaubt größtmögliche Flexibilität und Unabhängigkeit.

Das Produktportfolio umfasst pauschale Designpakete, Online-Kurse sowie individuelle Angebote nach Kundenwunsch.

Weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen entnehmen Sie gerne meiner Website.

Ich freue mich über Ihre Anfrage unter

info(at)ks-wohndesign.com

^
Öffnungszeiten

Termine und Beratung nach Vereinbarung

Kathrin Schmidt Portrait
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »KS-Wohndesign« verantwortlich.